Unternehmensberatung - Strategie & Management Mittelstandsberatung

Marketingoffensive Handwerk

Im Rahmen des von der EU bezuschussten Projektes "Marketingorientierte Unternehmensentwicklung im Handwerk und kleinen Unternehmen" wurden verschiedene Mitarbeitertrainings im gesamten Bundesland Baden-Württemberg durchgeführt.

Veranstalter war die BWHM GmbH (Beratungs- und Wirtschaftförderungsgesellschaft für Handwerk und Mittelstand) in Zusammenarbeit mit Kreishandwerkerschaften bzw. Industrie- und Handelskammern.

Das Thema wurde in insgesamt acht Seminaren mit Workshop-Charakter erarbeitet - die Teilnehmer erhielten umfangreiche Unterlagen zur Stoffvertiefung und Umsetzung in der individuellen betrieblichen Praxis. Teile des Projektes werden nachstehend auszugsweise dargestellt.


Projektbeispiele

marketing_im_handwerk_0.gif marketing_im_handwerk_1.gif marketing_im_handwerk_2.gif marketing_im_handwerk_3.gif marketing_im_handwerk_4.gif marketing_im_handwerk_5.gif