Unternehmensberatung - Strategie & Management Mittelstandsberatung

Haas & Co. GmbH - Historie

Das Unternehmen wurde 1998 vom geschäftsführenden Gesellschafter, Gerd Haas, sowie mehreren partnerschaftlich verbundenen Steuerberatern und Steuerberatungsgesellschaften als Betriebs- und Unternehmensberatung für den Mittelstand gegründet.

Das Kundenspektrum umfasst dementsprechend die Bereiche Industrie (hier vor allem Maschinen- Anlagenbau), Handel, Handwerk sowie den Dienstleistungssektor.

Die Beratungskonzeption beinhaltet neben der strategischen Basisarbeit auch die operative Verantwortung und Umsetzung im jeweiligen Unternehmen.

Durch die Vielzahl und Unterschiedlichkeit der zwischenzeitlich realisierten Projekte differenzieren wir uns deutlich von Mitbewerbern.

Im Jahre 2000 wurde auf Grund der zunehmenden Bedeutung der Personal- und Organisationsentwicklung in Unternehmen, vom Geschäftsführenden Gesellschafter das Institut per:kom GmbH mitbegründet.